< 200 Herrenhäuser bitte!
26.06.18 11:09 Alter: 54 Tage
Kategorie: Schwimmen

Abschlusswettkämpfe in Göttingen und Potsdam


An den letzten beiden Wochenenden fanden unsere diesjährigen Abschlusswettkämpfe statt. Während ein Großteil den Freibadwettkampf in Göttingen mit Zeltübernachtungen und guter Stimmung besuchte, fuhr letztes Wochenende eine etwas kleinere Delegation nach Potsdam zum „Alten Fritz“ nach Potsdam. Jüngste Teilnehmer waren hier Otto Schröder und Lara Jantzen, die sich mit den Großen der Potsdamer Schwimmszene wie Christian Diener einschwimmen durften.

Begleitet wurden die Aktiven von dem Vorstand – Seide (Bernd Seidensticker) ,Sefi (Karsten Seehafer) und Knut (Adermann). Sie ließen es sich nicht nehmen, die Sportler zu betreuen und anzufeuern. Insbesondere Seide, der in jüngeren Jahren mehrfacher Deutscher Jahrgangsmeister im Brustschwimmen war, kommentierte die verschiedenen Schwimmarten fachmännisch.

Spaß und Freude stand im Vordergrund, doch wie gewohnt von unseren Aktiven  wurde auch hier auf beiden Wettkämpfen viele gute Zeiten und viele Medaillen erschwommen.

Wir wünschen jetzt allen Mitgliedern schöne, erholsame Sommerferien und tolles Freibadwasser, bevor wir am 25.06 – 26. August die neue  Saison mit unserem Vierkampf eröffnen.


 
© Wassersportfreunde 2012