< Endspiele im Stadionbad!
16.05.18 00:48 Alter: 184 Tage
Kategorie: Wasserball
Von: Frank von der Fösse

Vosseberg Deutschlands beste Werferin

Zwei DWL-Ehrenpreise für Waspo98-Werferin


Treffsicher: Waspo98-Linkshänderin Belén Vosseberg

Gleich zwei Ehrenpreise konnte zum Saisonfinale in der Deutschen Wasserball-Liga (DWL) der Frauen Nationalspielerin Belén Vosseberg in Empfang nehmen: Die Linkshänderin des neuen Vizemeisters Waspo 98 Hannover wurde mit 73 Toren in 17 Spielen Torschützenkönig der abgelaufenen Saison und war mit 14 Toren zudem erfolgreichste Werferin der Meisterschaftsendrunde in Heidelberg. Als beste Endrundenspielerin wurde Lokalmatadorin Jennifer Stiefel (SV Nikar Heidelberg) ausgezeichnet. 

 

 

Deutsche Wasserball-Liga 2017/2018

Endstand

1 . SV Nikar Heidelberg
2 . Waspo 98 Hannover
3 . SV Blau-Weiß Bochum
4 . SC Chemnitz
5 . SV Bayer Uerdingen 08
6 . ETV Hamburg
7 . Hamburger TB 1862

 

Ehrenpreise

Torschützenkönigin: Belén Vosseberg (Waspo 98 Hannover) 73

Beste Spielerin Endrunde: Jennifer Stiefel (SV Nikar Heidelberg)

Torschützenkönigin Endrunde: Belén Vosseberg (Waspo 98 Hannover) 14

 

 


 
© Wassersportfreunde 2012