< Waspo 98 erneut auf „Sport1“
23.04.18 12:38 Alter: 32 Tage
Kategorie: Schwimmen

German Open

!!! Spitzenleistungen !!!


Die vier von Carsten Gooßes nominierten Schwimmerinnen und Schwimmer

(Sara Safranko, Greta Marlene Kolbeck sowie die beiden Langstreckenspezialisten

Sven Schwarz und Markus Kriks) kehren erhobenen Hauptes von den German Open

aus Berlin zurück.

Sie überzeugten auf ganzer Linie mit hervorragenden Leistungen.

So konnte Sven über 1500 Freistil in der Jugendwertung siegen und belegte in der

offenen Wertung den 2. Platz.

Markus verfehlte das Treppchen in der Jugendwertung lediglich um 26/100.

Über 800 Freistil ließen die Spezialisten in der Jugendwertung neben sich keinen zu.

Sven belegte den ersten und Markus den zweiten Platz. Offen bedeutete dies

für Sven den dritten und für Markus den 4. Platz.

Im Jugendfinale über 400 Freistil ging der dritte Platz an Sven und der 6. an Markus.

Sara erreichte im Jugendfinale über 100 Freistil einen hervorragenden 8.Platz und wurde im Jugendfinale über 200 Lagen 4. 

Über 50 Meter Freistil und 50 m Schmetterling belegte sie in der Jugendwertung jeweils den 2. Platz.

Greta erreichte das Jugendfinale über 400 m Lagen.

Markus konnte nach erreichter Zeit bei den Landesmeisterschaften über 800 m nun auch die Nominierungszeit im Becken über 1500 m für die Jugendeuropameisterschaften im Freiwasserschwimmen knacken. Damit legte er den Grundstein für die Teilnahme an den Jugendeuropameisterschaften im Freiwasser auf Malta.

Zu allen erbrachten Leistungen von dieser Stelle herzlichen Grundstein.

 

Leitet Herunterladen der Datei einProtokoll

 

 


 
© Wassersportfreunde 2012