< Ein letztes Mal Stadionbad: Finalstart am Sonnabend
01.06.17 12:08 Alter: 194 Tage
Kategorie: Schwimmen

Doppelt Meisterlich

Tag 4 der DJM


Am vorletzten Tag der Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin stellten unsere beiden Freistilexperten erneut ihr Können unter Beweis. SO schwammen Tom Reuther und Angelina Köhler jeweils in ihrer Altersklasse zum Sieg. Doch damit nicht genug: Angelina, die schon im Vorlauf die JWM-Vorlaufnorm unterboten hatte, steigerte sich noch einmal zum Finale und machte nicht nur die Qualifikation für die Junioren-Weltmeisterschaften perfekt, sondern stellte auch gleichzeitig einen neuen Deutschen Altersklassenrekord auf! Herzlichen Glückwunsch!

Die weiteren Ergebnisse:
Sára Safrankó - Platz 4 (200 L)
Sára Safrankó - Platz 5 (50 F)
Victoria Suchantke - Platz 4 (200 L)


 
© Wassersportfreunde 2012