< Doppelter TV-Auftritt
13.03.17 10:26 Alter: 133 Tage
Kategorie: Schwimmen

Bezirksmeisterschaften 2017

W98 erneut erfolgreichster Verein


Für 91 W98-Athleten stand das Wochenende im Zeichen der Bezirksmeisterschaften 2017, die erneut im Stadionbad Hannover ausgetragen wurden. Dabei zeichnete sich schon früh und deutlich ab, das auch in diesem Jahr die Wassersportfreunde als am stärksten vertretener Verein die besten Ergebnisse einfahren werden. Bei insgesamt 454 Starts stellten unsere Aktiven, die in allen Altersklassen vertreten waren, ihr Können unter Beweis.

Ein Highlight war dabei jeweils die Staffel in der offenen Klasse am Samstag und auch am Sonntag, bei der die Herren bei den Damen im Lauf mitstarteten, da sie die einzig gemeldete Mannschaft in ihrer Wertung waren. So fuhren die W98-Herren jeweils vor unseren Damen einen deutlichen Sieg ein und konnten sich am Ende über eine Siegerehrung freuen, bei der sie das Podest mit den weiblichen Kolleginnen teilen durften. Wir bedanken uns für ein erfolgreiches Wochenende und freuen uns auf die Landesmeisterschaften, die am 01. und 02. April 2017 im Sportbad Heidberg in Braunschweig ausgetragen werden!

Alle Ergebnisse können hier eingesehen werden!


 
© Wassersportfreunde 2012