< Tag 3 DKM 2016 Berlin
20.11.16 19:03 Alter: 186 Tage
Kategorie: Schwimmen
Von: RR

Tag 4 DKM 2016 Berlin

Erfolgreichste Deutsche Meisterschaften seit Conrad, Schreiber, Kunzelmann und Co gehen zu Ende


Der letzte Tag der DKM ging so erfolgreich zu Ende, wie schon die vorangegangenen Tage. So konnten unsere W98er/-innen zu einem Dritten Platz durch Ruben (Landesrekord) über 200 m B schwimmen. Die Staffel über 4x50 m F mit Tom,  Kostya, Annalena und Angelina sicherte sich in einem spannenden Rennen den zweiten Platz. Außerdem gab es durch Angelina einen Titel in der Juniorenwertung über 100 m S zu verzeichnen, Gretha wurde in der gleichen Wertung über 50 m R Zweite.
Zusätzlich gab es gute Leistungen in den Finalläufen durch Markus, Jan, Philipp, Maik und Victoria!

Bilder zu den jeweiligen Veranstaltungstagen werden auf Facebook veröffentlicht.

Die Ergebnisse können unter www.schwimm-dm.de abgerufen werden.


 
© Wassersportfreunde 2012