< Waspo 98 mit mit mindestens vier weiteren Europapokalauftritten
17.10.16 15:34 Alter: 250 Tage
Kategorie: Wasserball
Von: Frank von der Fösse

Oradea nächster Waspo98-Gegner

Rumäniens Serienmeister nächster Champions League-Kontrahent für Waspo 98


Roger Kong ist demnächt gegen Oradea im Einsatz. Foto: Frank Bärendahls

In der dritten Runde der Champions League trifft der deutsche Vertreter Waspo 98 Hannover nach dem Turniersieg in Herceg Novi (Montenegro) jetzt auf Rumäniens Serienmeister CSM Oradea. Gespielt wird 26. Oktober am 9. November, allerdings stehen die Austragungsorte beider Spiele noch nicht definitiv fest. Der Sieger zieht in die Hauptrunde der Champions League ein, der Verlierer in das Viertelflinale des Euro Cups um. „Das ist ein Superlos“, war Vereinspräsident Bernd Seidensticker mit dem sportlichen Teil der Auslosung zufrieden, allerdings müssen die Niedersachsen erst noch die Spielstätte und -datum ihrer Heimpartie abklären.

 

 

Mit Dank an Wolfgang Philipps (Deutsche Wasserball-Liga)


 
© Wassersportfreunde 2012