Service  »  News Archiv  
 

News Archiv

Dienstag, den 17 März 2015

Erfolge der U11 und U15

Ein erfolgreicher Tag liegt hinter den Jugendteams der U15 und U11 von Waspo 98. Die Jungs und Mädels der U15 konnten mit einem klaren 11:5 gegen den RSV Hannover gewinnen. Der Sieg bestätigt die tolle Entwicklung des Teams,...[mehr]

Kategorie: Wasserball

Dienstag, den 17 März 2015

12. Spieltag der Herren in der DWL

Waspo 98 Hannover - SSV Esslingen[mehr]

Kategorie: Wasserball

Montag, den 09 März 2015

Video zum Finale

Spannung pur[mehr]

Kategorie: Wasserball

Sonntag, den 08 März 2015

spannendes Finale

DSV Pokal Finale: Waspo 98 - Spandau 04[mehr]

Kategorie: Wasserball

Donnerstag, den 05 März 2015

Medaillenregen für die Schwimmer von W98 beim 17. Piranha Meeting in Hannover

Vom 27.02.1015 bis 01.03.2015 fand im  Stadionbad Hannover das 17. Piranha Meeting statt.Aufgrund der hohen Meldungen bei diesem international besetzten Wettkampf mussten die Sportler lange Wettkampftage durchstehen.Trotz...[mehr]

Kategorie: Schwimmen

Dienstag, den 03 März 2015

Erster Sieg für die U11!!

Jetzt hat's geklappt! Erster Sieg für Waspos jüngste Wasserballer im Spiel gegen den SC Hellas Hildesheim. Gab es letzte Woche noch eein leistungsgerechtes Unentschieden gegen Laatzen, wurde das Spiel heute in Anderten mit...[mehr]

Kategorie: Wasserball

Dienstag, den 03 März 2015

Sieger der Hinrunde

Die Frauen von Waspo 98 II sind "Herbstmeister"[mehr]

Kategorie: Wasserball

Dienstag, den 24 Februar 2015

erster Punktgewinn für die U11

Nach einer Niederlage zum Saisonauftakt gegen die Whites Sharks, konnte heute der erste Punktgewinn gegen die SpVg Laatzen erzielt werden.Bei dem 12:12 hat das junge Team viele tolle Spielzüge gezeigt und Eltern und Trainer...[mehr]

Kategorie: Wasserball

Montag, den 23 Februar 2015

Niederlage in Berlin

DWL Herren: 11. Spieltag[mehr]

Kategorie: Wasserball

Sonntag, den 22 Februar 2015

Norddeutsche Meisterschaften Lange Strecke in Magdeburg

Zwei Titel für die Aktiven von W98 Hannover[mehr]

Kategorie: Schwimmen

Mittwoch, den 18 Februar 2015

2. Frauen gewinnt in Sarstedt

Das ausgeglichene Spiel konnte, trotz krankheitsbedingtem Ausfall von vier Leistungsträgerinnen, mit 8:6 gewonnen werden. Vor allem Bundesligaspielerin Denise Wiens konnte sich mit 7 Toren in Szene setzen. Ein sicherer Rückhalt...[mehr]

Kategorie: Wasserball

Dienstag, den 27 Januar 2015

Landesmeisterschaften Lange Strecke in Osnabrück 24/25.01.15

Am Wochenende des 24/25.01.2015 fuhren 11 Sportler zu den Landesmeisterschaften/Landesjahrgangsmeisterschaften nach Osnabrück. Bei nur 12 Starts konnten die Sportler 9 mal das Podest erreichen.  Es konnten 6 Titel...[mehr]

Kategorie: Schwimmen

Mittwoch, den 14 Januar 2015

Start der 2. Frauen

Spiele im Bezirk[mehr]

Kategorie: Wasserball

Samstag, den 10 Januar 2015

Souverän ins Halbfinale

Pokalviertelfinale gegen SC Neustadt[mehr]

Kategorie: Wasserball

Mittwoch, den 17 Dezember 2014

Enttäuschung und das Aus im Euro-Cup

Europapokal Viertelfinale gegen Steaua Bukarest[mehr]

Kategorie: Wasserball

Druckversion Druckversion 
© Wassersportfreunde 2012